Nachrichten zum Thema Ortsverein

16.03.2021 in Ortsverein

Videokonferenz mit Björn Lüttmann (MdL)

 

Am 18. Februar hatte unser Ortsverein eine Videokonferenz mit Björn Lüttmann.

Er informierte uns über die aktuelle Situation rund um Corona. Anschließend gab es eine sehr interessante Frage- bzw. Diskussionsrunde.

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal recht herzlich für diese Veranstaltung bedanken und hoffen, das wiederholen zu können.

Ist möglicherweise ein Bild von 10 Personen, Fernseher, Bildschirm und Innenbereich

16.03.2021 in Ortsverein

Kandidatenrunde für das Direktmandat zum Bundestag

 

Bei unserer Mitgliederversammlung am 19. Oktober hatten wir Ariane Fäscher, Ria Cybill Geyer und Finn Kuhne zu Gast. Alle drei bewerben sich um die Kandidatur für das Direktmandat zum Bundestag.

Nachdem sich die Bewerber_innen vorstellten und Fragen der Ortsvereinsmitglieder beantworteten, wurde Ariane Fäscher mehrheitlich vom Ortsverein als Direktkandidatin für den Bundestagswahlkreis 58 nominiert.

Wir bedanken uns für das Erscheinen der drei Bewerber_innen und für die angenehme Gesprächsrunde.

11.10.2018 in Ortsverein

Pressemitteilung SPD-Ortverein Zehdenick

 

Der SPD-Ortsverein Zehdenick bedauert die mutige Entscheidung sehr, dass Arno Dahlenburg um seine Versetzung in den Ruhestand gebeten hat. Der Vorstand zeigt aber volles Verständnis für die Entscheidung, Gesundheit und Familie geht vor.